Erreichbarkeit Buttkrone

Yannick

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28 Januar 2024
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Potsdam
Hallo in die Runde,

ich habe Ende Januar eine Rolle bei Buttkrone bestellt. Aus verschiedenen Quellen weiß ich jedoch, dass diese zZ nicht so super verfügbar ist, bzw. meist in der Nachbestellung. Bei BK war diese jedoch anscheinend noch vorrätig/auf Lager zum Zeitpunkt meiner Bestellung.

Bisher ist noch kein Versand erfolgt. Meine Nachfragen dazu wurden bis dato leider nicht beantwortet: weder per Kontaktformular, E-Mail oder der auf der Website angegebenen Rufnummer.

Weiß jemand was dort los sein könnte bzw. wie ich den Kontakt herstellen kann?

LG Yannick :)
 
Es gibt auch eine recht lebhafte WhatsApp Gruppe, kannst dich über die Webseite anmelden , da antworten sie ziemlich zeitnah…..lgm
 
Für eine Forumpartner ist es aber schon etwas „beschämend“ wenn dieser schlecht bis garnicht erreichbar ist. Das machen dann auch Hinweise auf Social Media Kanäle oder private Rufnummern nicht besser.


Wobei, auf Nachfragen oder Anrufe im NAF-Shop bekommt man auch keine Antwort.
 
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem: Anfang März bestellt - bisher ist noch kein Versand erfolgt:-(
 
Auch bei mir hat es echt sehr lange gedauert.

Vor allem finde ich es nicht passend, wenn der Kunde immer wieder nachfragen muss und nicht mal pro aktiv Informationen fließen. Es kann immer was dazwischen kommen, aber dann doch bitte proaktiv informieren. Die Ware ist auf den ersten Blick Top. Test dieses Jahr auf Vega. Der Kundenservice ist definitiv ausbaufähig. Erreichbarkeit grenzwertig. Und nein, nicht jeder möchte in x beliebige WhatsApp Gruppen einsteigen.
 
Vor 10 Tagen Kleinteile bestellt und bezahlt.
Seit dem ist Funkstille und niemand ist erreichbar.

Grüße Martin
 
Alter Falter dachte zunächst innovativ was die Jungs da machen viele Sachen im Shop die passend zum Thema Butt sind viele Geschichte die wir seit Jahren selbst gebaut haben…. anfangs nur Lob die letzten Wochen erzeugen ein anderes Bild egal ob hier im Thread oder in anderen Berichte zb Haltbarkeit windonleader…gute Ideen reichen halt bei fehlender Professionalität dann oft net …schade…
 
Ich weiß gar nicht ob die Jungs der Gründung noch alle dabei sind. Die letzten beiden Male hatte ich den Eindruck das Alex das mittlerweile fast alleine stemmt. Wir sind dann auf Einladung zum ,,Showroom" gefahren, außer den Bullzenruten war da nicht viel...
Die mentale Ausrichtung ging meiner Meinung nach fast schon ein wenig zu viel in Richtung Warmwasserangelei.

Die ,,Messe" haben wir auch besucht, sind aber nach 1 Bier weiter nach Neumarkt. Das war schon echt grenzwertig nenne ichs mal vorsichtig.

Das Konzept und einige Produkte finde ich echt klasse. Genau das was man sonst aus 3 Shops zusammensucht aus einer Hand.
Man muss halt da dann mit Herzblut voll dahinter stehen und am Anfang bodenständig sein. Weiß nicht ob da die anglerische Ausrichtung nicht zu sehr ins Warmwasser schlägt.

Bestellungen haben immer schon ein wenig gedauert oder man hat das Ganze am Anfang in Nürnberg abgeholt
 
Es hätte auch mindestens mal eine Stellungnahme zu den Problemen mit dem WOL geben müssen....kann nicht sein das die Haltbarkeit durch den Kontakt mit den Ruten ringen derart leidet das es zu Schnurbrüchen und Fischverlusten kommt.....da verliert man schon irgendwie das Vertrauen in diese Firma.....
 
Also recht einfach wenn man dort was bestellt hier im nachgang posten dann wird auch geliefert…..
 
Ok, dann nutze ich mal diesen Kanal, um mit dem Forenpartner Kontakt aufzunehmen. Ich wurde hier im Forum auf den Forenpartner aufmerksam geworden und hielt ihn für vertrauenswürdig. Ich habe am 14.04. eine Rolle bei Buttkrone bestellt und bezahlt. Am 23.04. habe ich noch eine bestellt und bezahlt und eine Mail geschrieben, dass beide Rollen zusammen verschickt werden können. Es kam dann nur die zweite Rolle, die ich aus bestimmten Gründen zurückgeschickt habe und den Kauf innerhalb der Widerspruchsfrist storniert. Den Kauf für die erste nicht gelieferte Rolle habe ich auch storniert. Seine Antwortmail ist am 06.05. hekommen, wo er mir mitteilte, dass die Erstattung sofort kommt. Die Rolle die ich erhalten habe, ist bei ihm am 07.05 eingegangen. Das Geld für die zurückgeschickte Rolle ist bis heute nicht gekommen. Das Geld für die erste, nicht erhaltene Rolle, wurde ebenso nicht zurück erstattet? Ich habe also vor fast drei Wochen einen Fall bei Paypal eröffnet. Er hat bisher nicht darauf reagiert. Für die andere Rolle muss ich jetzt noch einen Fall eröffnen sagte man mir bei meinem heutigen Gespräch mit PayPal. Eigentlich habe ich da keine Lust zu, da ich gerade andere wichtige Dinge zu erledigen habe. Mein Vater ist letzten Sonntag im Krankenhaus eingeschlafen und es waren einige Formalitäten zu klären und die Grabrede zu schreiben. Da mein Gemütszustand sowieso schon angefressen ist, möchte ich diesen nicht noch mit Blick auf die Versäumnisse von Buttkrone beschreiben. Andere hätten sich hier in einem solchen Fall sicher richtig ausgekotzt. Ich habe lediglich meine Situation geschildert und möchte mal fragen, wie man den Alex erreichen kann. Er geht nicht ans Telefon. Er kann mir gerne eine persönliche Nachricht zukommen lassen oder einfach nur die Rückerstattung fertig machen. Sollte ich wiederum keine Reaktion von ihm erhalten, so muss ich wohl nach der Beerdigung die Durchsetzung meiner Rechte auf offiziellem Weg in die Wege leiten.
 
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